Der beste Party-Snack ever, Indianerehrenwort!

In den USA nicht wegzudenken, ist er bei uns doch noch eher unbekannt. Na gut, mit Maismehl kochen wir in den europäischen Regionen nicht soviel.  Und zugegeben, so richtig gesund ist das Gericht nicht aber der ganze Low Carb – Smoothie – No Fat – Hype ist  doch schon wieder am Abklingen. Und Partys mag doch jeder. Also probiert unser leckeres Corndog Rezept aus!

Anbei findet ihr das Rezept und im folgenden Video Schritt für Schritt die Anleitung:

Viel Spaß beim Nachkochen wünschen Euch

Hans & Koal

 

Zutaten für 4 Personen

2 Paar Frankfurter

4 Schaschlickspieße

10 dag Weizenmehl

10 dag Maismehl oder Polenta (etwas grober)

125 ml Milch

1 Tl Salz

1 El Zucker

1 Messerspitze Backpulver

Paprikapulver

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code