Oh my dear…

Die Briten können nicht kochen? Wer behauptet das? Hab ihr schon mal eine British Pie probiert? Nein?

Dann probiert doch gleich mal unser Rezept aus, es ist ein Gaumenschmaus und ihr werdet es nicht bereuen!

Kleiner Tipp: Aufgewärmt am nächsten Tag schmeckt sie sogar noch besser. (Jaja nicht nur das Gulasch)

Anbei findet ihr das Rezept und im folgenden Video Schritt für Schritt die Anleitung:

Viel Spaß beim Nachkochen wünschen Euch

Hans & Koal

 

Zutaten für 6 Britinnen

für den Teig:

300g glattes Mehl

300g Butter

1 Ei

2 EL Wasser

 

für die Füllung:

2 Stück Hendl-Brüste

200 ml Fond (am besten wäre vom Huhn)

400 ml Milch

30 g Butter

1 EL Öl

150 ml Crème fraîche

2 dicke Scheiben durchzogenen Speck

1 Apfel

2 Stangen Lauch

2 Karotten

2 Stück vom Stangensellerie

1 EL englischer Senf

1 EL getrockneten Estragon

Muskatnuss

Salz

Pfeffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code