Igitt, das sieht wie S****** aus!

Wir wissen, dass die Fotos von uns noch ausbaufähig sind. Aber ihr könnt euch auf uns verlassen, wir würden euch kein Rezept vorstellen, das nicht unseren hohen Ansprüchen entspricht. Alle Partygäste (ca. 40 Personen) waren begeistert und gaben uns nur positive Rückmeldungen über das gelungene Gericht. Und das zu früher Stunde, wo der Alkoholspiegel noch niedrig und die Aussagekraft wertbar war.

Tipp: Ideal passen dazu die günstigen, aber sehr schmackhaften Weißbrotfladen vom Türken des Vertrauens.

Anbei findet ihr das Rezept und im folgenden Video Schritt für Schritt die Anleitung:

Viel Spaß beim Nachkochen wünschen Euch

Hans & Koal

 

Zutaten für 20-30 Personen

1 kg Rindsfaschiertes
2 große Zwiebel
5 Dosen Dosentomaten (gewürfelt)
3 Dosen Kidney Bohnen
1 große Dose Kichererbsen
1 große Dose Mais
2 Zimtstangen
4 Chilis
Kreuzkümmel
Paprikapulver
Salz
Pfeffer
Öl (am besten Rapsöl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code